Kosten für Immobilien-Makler
- Jede(r) Kundin/Kunde erhält bei uns nach seiner Registrierung ein eigenes Login mit seinem persönlichen
Passwort und dem Zugang zu seiner Eingabemaske für sein Inserat. Die Anmeldung ist kostenlos und unverbindlich.
Erst mit dem Absenden seines Internetauftrages erklärt sich der Kunde mit den Konditionnen und AGB von
Villen.ch einverstanden.
Allgemeine Eckdaten für Inserate auf Villen.ch
Bildmaterial-
Jede(r) Kundin/Kunde kann 1 Hauptbild und max. 9 zusätzliche Werbebilder mit der Möglichkeit für Bilduntertitel aufschalten.
Textmaterial-
Jede(r) Kundin/Kunde hat die Möglichkeit im Textbereich individuell gestaltete Werbetexte inkl. der perönlichen Telefonnummer usw.
einzugeben. Die Länge des Werbetextes ist auf max. 2000 Zeichen begrenzt.
Verlinkung-
Jede(r) Kundin/Kunde kann seine eigene Homepage über sein Werbehauptbild durch einen entsprechenden Eintrag in die dafür
vorgesehene Verlinkungszeile eigenständig verlinken.
Änderungen-
Jede(r) Kundin/Kunde kann über sein persönliches Login, Bilder austauschen, sowie Anpassungen und Änderungen in seiner
Werbung unentgeltlich vornehmen.
Regionen-
Jede(r) Kundin/Kunde hat bei Villen.ch die Möglichkeit seine Imagewerbung in zwei unterschiedliche Regionen des jeweiligen Landes
ohne Mehrkosten nach eigenem Ermessen aufzuschalten.
Objektinserate-
Jede(r) Kundin/Kunde kann über sein persönliches Login zusätzlich zu seiner Imagewerbung, unentgeltlich 6 Immobilienobjekte auf dem Portal
"terrassenhaus.ch"
aufschalten für eine Laufzeit von 12 Monaten.
Inseratekosten
-
12 Monate Laufzeit Fr. 360.00 zzgl. 7.7 % MwSt
-
24 Monate Laufzeit Fr. 540.00 zzgl. 7.7 % MwSt
-
36 Monate Laufzeit Fr. 720.00 zzgl. 7.7 % MwSt
Rabatte :
Kunden, welche mehrere Inserate oder in mehreren Rubriken bei uns aufschalten, gewähren wir :
- für das 2. Inserat einen Rabatt von 30%.
- für das 3. Inserat einen Rabatt von 40%.
- für das 4. bis zum 10. Inserat einen Rabatt von 50%.
Rechnungsstellung
-
Die Rechnungsstellung durch Villen.ch erfolgt ausschliesslich auf elektronischem Weg per E-Mail mit
einer Zahlungsfrist von 30 Tagen. Jede(r) Kundin/Kunde ist für den Ausdruck seiner Rechnung allein verantwortlich.
Kündigung - Beendigung des Vertragsverhältnisses
-
Die Mindestvertragsdauer beträgt 12 Monate.
-
30 Tage vor Vertragsablauf erhält jede(r) Kundin/Kunde eine elektronische Rechnung per E-Mail zugestellt für eine stillschweigende
Verlängerung des Vertrages um weitere 12 Monate.
-
Jede(r) Kundin/Kunde kann diese Verlängerung innert 14 Tagen nach erhalt der Rechung in schriftlicher Form oder per E-Mail kündigen. Nach Eingang
der Kündigung erlischt das Vertragsverhältnis per Ende der Laufzeit.
AGB
-
Der Kunde erklärt unsere Allgemeinen Geschäftsbestimmungen gelesen und akzeptiert zu haben.
-
Hier gehts zu den AGB